• Jobs Job bei Lang und Partner - Steuerberater mbB

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellte (m/w)

Lang und Partner - Steuerberater mbB

Bruchsal, Karlsruhe

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellte (m/w) Lang und Partner - Steuerberater mbB Bruchsal, Karlsruhe Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen für Einzelunternehmen, Kapitalgesellschaften und Personengesellschaften.

Wir Sind Eine Junge Und Familiäre Steuerberatungskanzlei Mit Derzeit 10 Mitarbeitern An Den Standorten Karlsruhe Und Bruchsal Seit 2005 Sind Wir Für Unsere Mandanten Ein Wichtiger In Allen Steuerlichen Und Betriebswirtschaftlichen Been Zu Unseren Mandanten Gehören Mittelständische Unternehmen Aller Rechtsformen Und Branchen Sowie Freiberufler Und Privatpersonen   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir An Den Standorten Karlsruhe Und Bruchsal In Voll Und/oder Teilzeit   Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellte (m/w)   Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Für Einzelunternehmen Kapitalgesellschaften Und Per­so­nen­ge­sell­schaften Das Zeichnet Sie Aus: Mindestens 2 Bis 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der Finanzbuchhaltung Idealerweise In Einer Steuerberatungskanzlei Erfahrung Im Einsatz Der Datevsoftware Sowie Von Word Und Excel Teamfähigkeit Und Ein Freundliches Wesen Qualitäts Und Verantwortungsbewusstsein Das Bieten Wir Ihnen: Modernes Arbeitsumfeld (scanner Und Drucker An Jedem Arbeitsplatz) Umfassender Einsatz Der Datev Eigenorganisation Classic (digitale Dokumentenablage Aufträge Aufgaben Postein/ausgang Fristenkontrolle Procheck) Einsatz Von Steuerkonto Online Sowie Unternehmen Online Regelmäßige Bezahlte Fortbildungen (mindestens 20 Stunden/jahr Bei Den Steuerseminaren Graf Und Der Datev) Flexible Arbeitszeiten (kernarbeitszeit Von 08:00 Uhr Bis 16:00 Uhr Freitags Bis 14:00 Uhr) 28 Arbeitstage Jahresurlaub (sowie Je 05 Arbeitstage An Heiligabend Und Silvester) Eine Attraktive Ihrer Qualifikation Und Berufserfahrung Entsprechende Vergütung Möglichkeit Der Aktiven Mitwirkung Bei Der Kanzleientwicklung Kostenlose Getränke Monatliches Gemeinsames Frühstück Aller Mitarbeiter Und Regelmäßige Kanzleievents Gute Parkmöglichkeiten Sowie Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln An Beiden Standorten Ein Freundliches Und Hilfsbereites Team Enge Zusammenarbeit Mit Der Kanzleileitung Arbeiten Nach Dem Grundsatz: "qualität Geht Vor Quantität" Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie In Einem Persönlichen Gespräch Kennen­zu­lernen   Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittstermins An:   Herrn Tillsebastian Liebigstr 13 76135 Karlsruhe Email: Till@stbundde   Finanzbuchhalterin Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellter Steuerwesen Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Isesda Finanzbuchhalterin Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellter Steuerwesen Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Isesda Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellte (m/w) Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Für Einzelunternehmen Kapitalgesellschaften Und Personengesellschaften Bruchsal Karlsruhe Finanzbuchhalterin Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellter Steuerwesen Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Isesda

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellte (m/w)
   Lang und Partner - Steuerberater mbB (deutschlandweit)

Werkzeugmacher*in / Feinwerkmechaniker*in (m/w/d)
   OptiMel Schmelzgußtechnik GmbH (Iserlohn)

HR Personaladministrator (m/w/d)
   ABO Wind AG (Wiesbaden)

Bauprojektleiter Technische Gebäudeausrüstung (TGA) für Rechenzentrumsbau (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)